Print this page

Aktuelles

01.03.2016

Beton


Der Winter 2015/2016 wurde dafür genutz die komplette Betoniertechnik in unserem Betrieb zu

erneuern

 

Wärend des laufenden Betriebes wurde uerst die 25 Jahre alte Mischanlage gegen eine Hochmoderne Mischanlage der Firma Skako aus Dänemark getauscht. Durch die geänderte Raumaufteilung konnten wir einen zusätzlichen Abstellplatz für unsere Fertigungspaletten schaffen.

Zusätzlich wurde die Betonverarbeitung in der Deckenproduktion erneuert. Hier wurde ein neuer, moderner Betonverteiler der Firma Avermann aus Osnabrück eingebaut

Die getätigten Investitionen sind ein Schritt in die Zukunft und in noch mehr Qualität. Durch moderne Steuerungen lassen sich noch hochwertigere Betonprodukte erzeugen.

 

 

 


Vorherige Seite: Wir über uns
Nächste Seite: Leistungen